Besprechungstermin 14.09.2017 im Stadtentwicklungsausschuß
Link zum SEA | Link zum Thema

Wichtige Eckpunkte der Beschlussvorlage:

“In der Sitzung am 15.03.2017 wurde durch den Stadtrat die Gründung eines Beirats für
Bürgerbeteiligung beschlossen. Mit der Erarbeitung der Satzung wurde die Begleitgruppe beauftragt, die bereits sehr konstruktiv und fachlich versiert in den Jahren 2015 / 2016 das Leitlinienpapier erarbeitet hatte. In insgesamt drei Sitzungen wurde der Entwurf einer Satzung für den Beirat erarbeitet und durch den FD Recht geprüft.”

Verantwortlicher: Herr Denis Peisker, Dezernent für Stadtentwicklung und Umwelt

Mitwirkung / Beratung:
FD Stadtentwicklung / Stadtplanung
FD Recht
FD Haushalt, Controlling und Organisationsentwicklung

Satzung des Beirates für die Belange der Bürgerbeteiligung
Satzung des Beirates für die Belange der Bürgerbeteiligung (Beirat für Bürgerbeteiligung)